Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

01.05.20 online – Stephan Ignaz liest aus „125“ eigene Texte

Mai 1

Mittlerweile ist Stephan unser sehr willkommener regelmäßiger Freitags-Gast; in seinen Texten „125“ bezieht er sich auf das da kommende Durchschnittsalter eines jeden Menschen und was sich dabei für neue Fragen ergeben – ein bisschen sozialkritisch, ein bisschen ironisch – mit seiner ruhigen Stimme haben seine Zeilen doch einen gewissen Eindruck. Laut eigenen Aussagen hat er in diesen Texten die Themen dieser Zeit behandelt, für die es einfach noch keine Lösungen gibt bzw. es wohl nie einfache Lösungen geben wird….

Hier und jetzt.

Details

Datum:
Mai 1
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Website:
www.theater-am-hexenturm.de

Veranstalter

Stephan Ignaz
Website:
https://salon-ignaz.jimdosite.com/

Veranstaltungsort

Theater am Hexenturm
Ernstplatz 12
Coburg, 96450 Deutschland
+ Google Karte

Details

Datum:
Mai 1
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Website:
www.theater-am-hexenturm.de

Veranstalter

Stephan Ignaz
Website:
https://salon-ignaz.jimdosite.com/

Veranstaltungsort

Theater am Hexenturm
Ernstplatz 12
Coburg, 96450 Deutschland
+ Google Karte